Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Contact me G-Book Link me Miss Friends Insider Peril-Gfx
Heute

OH MEIN GOTT!!!

Ich reg mich grade sowas von auf. Wieso geht mein scheiß PC nicht?! Ich kann keine Internetseiten öffnen, vorausgesetzt ich nehm sie als Startseite ^^ Naja, egal ^^

Heute war ich nicht in der Schule :p Ich musste zum UKE wegen Praktikum.. Ich sollte untersucht werden. Damit ich im KRANKENhaus niemanden krank mache, falls ich krank bin. ^^

Naja, auf jeden fall ist alles imemrhin geklärt :D Man, die Frau hat mir soviel Blut abgenommen :O Alle 2 Wochen einmal, ich glaub bald hab ich gar kein Blut mehr ^^ Hm...

Ich hab mir gestenr die Haare schneiden lassen.. Sieht gar nicht so schlimm aus, mir gefällts auch wenns etwas zu kurz ist ;D

Naja, ich versuch jetzt mal weiter diesen scheiß hinzukriegen ^^ Vielleicht schreib ich später noch ;D

Ile <3 Asli ^-^

5.3.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen